Schwimmerbecken

Ausdehnung von 8 x 20m, Wassertiefe von 1,50m über 1,80m bis 3,10m, 1m-Sprungbrett, Rutsche, Gegenstromanlage, Massagedüsen, Unterwasserscheinwerfer

• Schwimmbad2

Bogenrutsche im Regenbogendesign
      Neu seit Mai 2013

Lehrschwimmbecken

12,50m x 6m groß, 1m bis 1,20 m tief, kindgerechte Gestaltung...

• Schwimmbad4

Dumbo-Rutsche
      Neu seit Mai 2013

Wickelraum

Mit Haartocknern, Kindgerecht gestaltet und mollig warm

Sauna
      Finnische Sauna, Sauna-Kota, Rotlichtkabine, Außen-Terrasse mit Liegemöglichkeiten, gemütliches Bistro

• Tauchen1

Taucher
      Unsere Tauchsportabteilung konzentriert sich auf das Training zur Erhaltung der körperlichen Fitness und der Vertrautheit mit der Ausrüstung. Selbstverständlich kommen auch  Rettungs- und Bergungsübungen nicht zu kurz.

FKS Siersdorf jubileum 35

Über den gesamten Tag verteilt haben wir mit Besuchern, Mitgliedern und Freunden unseres Hauses unser Jubiläum bis in die Abendstunden gefeiert. Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz und fühlen uns hierdurch bestärkt unseren Verein in der bisherigen Tradition weiterzuführen. Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für die Anteilnahme, die vielen Glückwünsche und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Jubiläum!

Herzlichst Ihr Vorstand des FKS.