• Schwimmerbecken August 2020

      Schwimmerbecken

      Ausdehnung von 8 x 20m, Wassertiefe von 1,50m über 1,80m bis 3,10m, 1m-Sprungbrett, Rutsche, Gegenstromanlage, Massagedüsen, Unterwasserscheinwerfer

    • Schwimmbad2

      Bogenrutsche im Regenbogendesign
      Neu seit Mai 2013

    • Schwimmbad3

      Lehrschwimmbecken
      12,50m x 6m groß, 1m bis 1,20 m tief, kontinuierliche Wassertemperatur 34 Grad, kindgerechte Gestaltung, Babydusche und Wickelraum am Becken vorhanden

    • Schwimmbad4

      Dumbo-Rutsche
      Neu seit Mai 2013

    • Sauna1

      Sauna
      Finnische Sauna, römische Dampfsauna, Rotlichtkabine, Tauchbecken, zwei Ruheräume, moderner Aufenthaltsraum, Sonnengeräte, Massagemöglichkeiten, Aussenterrasse mit Liegemöglichkeiten

    • Tauchen1

      Taucher
      Unsere Tauchsportabteilung konzentriert sich auf das Training zur Erhaltung der körperlichen Fitness und der Vertrautheit mit der Ausrüstung. Selbstverständlich kommen auch  Rettungs- und Bergungsübungen nicht zu kurz.

September 2021

Liebe Eltern,

ein Schwimmbad unter Pandemiebedingungen zu betreiben stellt uns vor große Herausforderungen. Vor allem anderen steht die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter.

Gleichermaßen haben wir unter anderem die Auflage, dass wir nur eine begrenzte Personenanzahl in unser Bad einlassen dürfen, um den zurzeit geltenden Abstandsregeln Sorge zu tragen.

Gleichwohl wollen wir ab

SAMSTAG, den 09. OKTOBER 2021

zumindest in Teilen wieder mit unserem Babyschwimmen zu starten.

Wir bitten bereits jetzt um Verständnis, dass wir nicht jedem Interessenten einen Platz zur Verfügung stellen können, aber wir hoffen, dass mit Rücksicht aufeinander für viele Babys ein erstes „Schwimmerlebnis“ möglich wird.

Grundsätzlich bieten wir 2 Zeitfenster für jeweils 10 Familien, bestehend aus Eltern mit Baby im Alter vom 3. bis zum 8. Lebensmonat, an. Aufgrund der geringen Platzkapazitäten können derzeit Geschwisterkinder leider nicht mit am Babyschwimmen teilnehmen. Genaue Teilnahme-informationen entnehmen Sie bitten unseren Hygiene- und Verhaltensregeln zum Babyschwimmen.

Feste Plätze können im Vorfeld nicht auf Dauer reserviert werden. Wir bitten alle interessierte Familien sich jeweils dienstags in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr telefonisch unter 02464/9089941 zu melden. Reservierungen werden ab dem 21.09.2021 entgegengenommen. So haben viele Familien die Möglichkeit mal in das Babyschwimmen reinzuschnuppern.  

1.    Gruppe

Einlass: 8.30 Uhr

Wasserzeit:

8.45 Uhr bis 9.15 Uhr

2.    Gruppe

Einlass: 9.15 Uhr

Wasserzeit:

9.30 Uhr bis 10.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Uns ist bewusst, dass dies erst einmal nur ein Anfang unter außergewöhnlichen Bedingungen sein kann, aber wir hoffen auf die weitere Entwicklung und auf möglichst viele positive Erfahrungen in den folgenden Stunden, um weitere Möglichkeiten zu schaffen.

Bitte beachten Sie auch unsere Verhaltens- und Hygieneregeln beim Babyschwimmen!

Herzliche Grüße Ihr FKS e.V. - Team

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Copyright © 2019 FKS-e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Programmierung Punkt7-Mediengestaltung