Schwimmerbecken

Ausdehnung von 8 x 20m, Wassertiefe von 1,50m über 1,80m bis 3,10m, 1m-Sprungbrett, Rutsche, Gegenstromanlage, Massagedüsen, Unterwasserscheinwerfer

• Schwimmbad2

Bogenrutsche im Regenbogendesign
      Neu seit Mai 2013

Lehrschwimmbecken

12,50m x 6m groß, 1m bis 1,20 m tief, kindgerechte Gestaltung...

• Schwimmbad4

Dumbo-Rutsche
      Neu seit Mai 2013

Wickelraum

Mit Haartocknern, Kindgerecht gestaltet und mollig warm

Sauna
      Finnische Sauna, Sauna-Kota, Rotlichtkabine, Außen-Terrasse mit Liegemöglichkeiten, gemütliches Bistro

• Tauchen1

Taucher
      Unsere Tauchsportabteilung konzentriert sich auf das Training zur Erhaltung der körperlichen Fitness und der Vertrautheit mit der Ausrüstung. Selbstverständlich kommen auch  Rettungs- und Bergungsübungen nicht zu kurz.

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein. Als gemeinnützige Einrichtung wollen wir insbesondere dem Bädersterben entgegenwirken und setzen unsere Energie in den Erhalt des Bades und seiner Einrichtungen. Hierbei können Sie uns als Mitglied unterstützen, denn unsere Mitglieder sind die Stütze des Vereins!

Es besteht die Möglichkeit

• eine Familienmitgliedschaft zu einem Preis von 20,00 Euro im Monat

(diese Mitgliedschaft beinhaltet die Kernfamilie, bestehend aus Eltern sowie Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, die in einem gemeinsamen Haushalt wohnen)

• eine Einzelmitgliedschaft zu einem Preis von 12,00 Euro im Monat

abzuschließen.

Beide Mitgliedschaften beinhalten die Nutzung des Bades zu allen bekanntgegebenen Öffnungszeiten (s. a. Reiter Schließzeiten).

Es besteht auch die Möglichkeit, Aufnahmeanträge bereits jetzt als pdf-Datei hier runterzuladen.

Gerne steht unser Kassenpersonal sowie unsere Geschäftsstelle aber auch für Rückfragen zur Verfügung. Nutzen Sie hierzu auch bitte unser Kontaktformular.

Zudem bieten wir ein umfangreiches Kursangebot. Sofern mit der Teilnahme an diesen Kursen weitere Kosten verbunden sind, werden diese extra ausgewiesen (s. a. Reiter Schwimmen).

Auch Tagestickets sind im Bereich Schwimmen bei uns möglich:

Erwachsene zahlen 4,50 Euro
Kinder zahlen 2,50 Euro

Des Weiteren bieten wir für unsere Mitglieder auch zusätzliche Mitgliedschaften in unserem Abteilungen Sauna und Tauchen an. Weitere Informationen zu beiden Abteilungen und die jeweiligen Beitragsübersichten finden Sie unter den gleichlautenden Überschriften auf unserer Homepage.

Wir wünschen Ihnen schöne Stunden in unserem Verein!

Ihr FKS e. V.-Team