• Schwimmbad1

      Schwimmerbecken
      Ausdehnung von 8 x 20m, Wassertiefe von 1,50m über 1,80m bis 3,10m, 1m-Sprungbrett, Gegenstromanlage, Massagedüsen, Unterwasserscheinwerfer

    • Schwimmbad2

      Bogenrutsche im Regenbogendesign
      Neu seit Mai 2013

    • Schwimmbad3

      Lehrschwimmbecken
      12,50m x 6m groß, 1m bis 1,20 m tief, kontinuierliche Wassertemperatur 34 Grad, kindgerechte Gestaltung, Babydusche und Wickelraum am Becken vorhanden

    • Schwimmbad4

      Dumbo-Rutsche
      Neu seit Mai 2013

    • Sauna1

      Sauna
      Finnische Sauna, römische Dampfsauna, Rotlichtkabine, Tauchbecken, zwei Ruheräume, moderner Aufenthaltsraum, Sonnengeräte, Massagemöglichkeiten, Aussenterrasse mit Liegemöglichkeiten

    • Tauchen1

      Taucher
      Unsere Tauchsportabteilung konzentriert sich auf das Training zur Erhaltung der körperlichen Fitness und der Vertrautheit mit der Ausrüstung. Selbstverständlich kommen auch  Rettungs- und Bergungsübungen nicht zu kurz.

„Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem Johanneskindergarten Siersdorf haben wir erstmalig am 12.06.2016 für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren die Möglichkeit geschaffen, ein WASSER-KIBAZ (Kinderbewegungsabzeichen) zu erwerben.

Viele freiwillige Helfer machten es möglich, dass sich viele Kinder im nassen Element ausprobieren konnten. Insgesamt 51 Urkunden und kleine Präsente konnten an die stolzen Teilnehmer verteilt werden. Aktive Eltern und viele Zuschauer hatten im und an den Becken Gelegenheit die Fähigkeiten der Teilnehmer zu bestaunen. Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal herzlich bei allen Teilnehmer und deren Familien sowie bei allen Helfern, die unser erstes WASSER-KIBAZ zu einem tollen Erfolg haben werden lassen.“

Hier geht's zum Pressebericht!


DSC 0104 kibaz web

 

Impressum | Kontakt

Copyright © 2017 FKS-e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Programmierung Punkt7-Mediengestaltung